Fotografie Monika Plötz
/

Bilder so echt wie das Leben...

 

Über mich


Monika Plötz geb. 1987 in Ingolstadt an der Donau...

Schön, dass Sie vorbei schauen!

Schon in Teenagerzeiten begleitete mich die Fotografie. 2017 wurde meine Berufung zum Beruf. Nach all diesen Jahren der fotografischen Selbstfindung brachte mich meine Tochter auf die Idee, Familien in ihrem Alltag fotografisch zu begleiten. Denn die schönsten Bilder von ihr entstanden nicht in einem Studio oder zurecht gemacht in einer schönen Kulisse, sondern einfach zwischendurch beim Spielen.

Was macht für mich ein gutes Foto aus?  Wenn es Emotionen auslöst! Es gibt für mich kaum ein größeres Lob als wenn die Verwandtschaft zum Taschentuch greifen muss, weil ein Bild sie zu Tränen rührt. Sei es der Moment der Trauung, das unbeschwerte Lachen des Enkels oder die innige Verbundenheit von Eltern und ihrem Kind.   

Es wäre mir eine Ehre, Ihre Fotografin für diese Momente Ihres Lebens zu sein!


Es grüßt sie herzlichst,


Monika Plötz